Der Name Handy Tech steht bei vielen blinden Anwendern für innovative und moderne Produktlinien, die sich dem Zeitgeist anpassen. Um Wagnisse ist Handy Tech nicht verlegen, so werden verschiedene Braillesysteme mit unterschiedlichen Schwerpunkten angeboten. Produkte wie Buchwurm und Braille Wave waren überzeugende Wagnisse, die bei vielen Kunden gut ankamen. Auch das Modularsystem, eine flexible Braillezeile mit Zusatzmodulen, ist individuell anpassbar und bislang einzigartig.

Handy Tech fertigt seine Produkte in Horb am Neckar, dort ist auch der Firmensitz. Die Geschichte des Unternehmens reicht bis in die 80er Jahre zurück, seitdem wurden eine Vielzahl unterschiedlicher Braillezeilen gefertigt. Hier liegt auch der wesentliche Schwerpunkt, vor Allem bei intelligenten Braillezeilen mit Notizfunktion. Meilensteine in der Entwicklung sind neben dem Modularsystem auch die ergonomische Formung von Braillemodulen. Die konkaven Braillemodule sorgen für eine entspannte Handhaltung und hohen Lesekomfort.

Handy Tech ist ein Hersteller, der besonders junge und dynamische Kunden anspricht, die ihre Braillezeile nicht nur am Computer nutzen wollen. Handy Tech bietet das größte Angebot an Braillezeilen.

[[ShortURL]]